Origami, Hase, Osterhase, Ostern, Papier, DIY, Easter, Bunny

DIY Origami Osterhase

Auftraggeber

Veröffentlichung

Origami, Hase, Osterhase, Ostern, Papier, DIY, Easter, Bunny

Das Origami-Häschen ist eine hübsche Dekoration auf dem Ostertisch. Man kann ihn mit kleinen Süßigkeiten oder einem Osterei befüllen und verschenken.

Und weil das Falten des Häschens beim ersten Mal gar nicht so einfach ist, habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung in 39 Bildern für euch angefertigt. Ich empfehle euch dennoch das Video auch einmal anzuschauen. Im bewegten Bild erkennt man manche Schritte etwas besser.

Material für den Origami-Hasen

Origami, Hase, Osterhase, Ostern, Papier, DIY, Easter, Bunny
  • zweifarbige Faltblätter
    (Ich habe 15 x 15 cm großes 80 g/qm Papier von folia verwendet. Alternativ könnt ihr auch Geschenkpapier benutzen.)
  • Falzbein

Faltanleitung

Origami Osterhase Tutorial

Das Ergebnis

Origami, Hase, Osterhase, Ostern, Papier, DIY, Easter, Bunny

Das ist das Ergebnis nachdem alle Schritte geschafft sind.

Ich wünsche euch viel Freude beim Erstellen eures eigenen kleinen Origami-Kunstwerks und natürlich

icon-circle-o• Ein schönes Osterfest! •icon-circle-o